Reviews

Mittwoch, 5. Mai 2010

J'aime la Rose Paris !


Nach langen hin und herüberlegen hab ich mir gestern den Rouge Volupté Lippenstift in Nr.27 Rose Paris von YvesSaintLaurent gekauft. Es ist mein erster Rouge Volupté Lippenstift und obwohl ich schon immer ein Fan der qualitativ guten Produkte von YSL war, wurde ich mal wieder total überrascht :-). Ich hatte ja schon viel Gutes über die Rouge Volupé Lippis gehört aber selber die Erfahrung zu machen ist doch immer noch ganz anders.
Also zum Lippenstift, die Farbe hat mich erst einmal angesprochen, weil sie total sommerlich und knallig ist, halt ein richtiger Blickfang, außerdem ist das Design der YSL Lippis der absolute Wahnsinn, Luxus pur, als ich ihn dann zum ersten Mal aufgetragen hatte war ich total beeindruck wie samtig der auf den Lippen ist und was für einen tollen "Tragekomfort" der hat. Ich bin mir zwar noch nicht so sicher ob die Farbe mir wirklich steht aber ich bin jetzt schon total in ihn verliebt ;-).Der Preis ist bei diesen Lippenstiften definitiv gerechtfertigt, da das Produkt wirklich hochqualitativ ist.
Die Farben auf dem Bild sind leider etwas verblasst :-( . Die Farbe des Lippenstiftes ist viel knalliger und ein bisschen korall-pinker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen