Reviews

Sonntag, 26. Dezember 2010

Benefit Coralista Review



Das Benefit Coralista ist allein von Design her ein absolutes Highlight. Ich hab es vor kurzer Zeit zum Geburtstag bekommen und war schon läger interessiert an diesem Blush, allerdings war mir der Preis von 32 € bis jetzt immer zu teuer. Ich muss aber sagen das der Preis durchaus gerechtfertigt ist. Man bekommt 12 g Produkt, das ist das doppelte wie bei einen Mac Blush.
Das Rouge hat eine coral-pinke Farbe mit einem wunderschönen Goldschimmer. Außerdem duftet es total toll.
Das Rouge kommt mit einem kleinen Pinsel und ist somit auch gut zum mitnehmen geeignte. Auch wenn der Preis erst etwas happig erscheint ist es dieses Produkt wert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Benefit Coralista und kann es nur herzlich weiteremfehlen. Dieses Produkt ist definitif ein Liebling und ein absoluter Geheimtipp.

Swatch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen