Reviews

Mittwoch, 5. Mai 2010

Mac to the Beach LE


Soo...wo soll ich da anfangen?! ... Am besten von außen nach innen :-) Also erstmal die Verpackung ... hmmm, Muschel- und Seepferdchenprints sind ja nich so schlimm, aber warum denn bitte diese grässlichen Farben ??? Giftgrün und Knallorange ?! Absolut nicht schön, ich hoffe Mac wird nächstes mal besser über das Design der LE-Produkte nachdenken ;-). Na ja, aber es kommt ja auf die Produkte an :-) Die sind meiner Meinung nach erste Sahne, das verspechen sie mindestens zu werden. Allerdings gibt es diesmal wieder eine ziemlich große Auswahl, da will man am liebsten alles haben :-). Ich finde die Lipglosse sehen sehr schön aus und auch die beiden Blushes sind sehr schön.Außerdem ist mir der blaue Eyeliner sofort aufgefallen, den werde ich mir auf jeden Fall genauer ansehen, ich als Eyeliner Addict. Ich glaube auch das der ziemlich schnell weg sein wird. Mal sehen ich bin gespannt darauf die Collection live zu sehen und werde bestimmt irgendetwas davon kaufen (es ist einfach unmöglich zu wiederstehen). In Österreich ist die Collection glaube ich schon erschienen und in den USA kommt sie erst Ende der Monats in die Stores (also am 27.Mai). Laut meiner Maccine kommt sie in Deutschland am 14.Mai raus, also ich bin ja mal gepannt.
Hier sind noch ein paar Fotos von den Produkten.

J'aime la Rose Paris !


Nach langen hin und herüberlegen hab ich mir gestern den Rouge Volupté Lippenstift in Nr.27 Rose Paris von YvesSaintLaurent gekauft. Es ist mein erster Rouge Volupté Lippenstift und obwohl ich schon immer ein Fan der qualitativ guten Produkte von YSL war, wurde ich mal wieder total überrascht :-). Ich hatte ja schon viel Gutes über die Rouge Volupé Lippis gehört aber selber die Erfahrung zu machen ist doch immer noch ganz anders.
Also zum Lippenstift, die Farbe hat mich erst einmal angesprochen, weil sie total sommerlich und knallig ist, halt ein richtiger Blickfang, außerdem ist das Design der YSL Lippis der absolute Wahnsinn, Luxus pur, als ich ihn dann zum ersten Mal aufgetragen hatte war ich total beeindruck wie samtig der auf den Lippen ist und was für einen tollen "Tragekomfort" der hat. Ich bin mir zwar noch nicht so sicher ob die Farbe mir wirklich steht aber ich bin jetzt schon total in ihn verliebt ;-).Der Preis ist bei diesen Lippenstiften definitiv gerechtfertigt, da das Produkt wirklich hochqualitativ ist.
Die Farben auf dem Bild sind leider etwas verblasst :-( . Die Farbe des Lippenstiftes ist viel knalliger und ein bisschen korall-pinker.