Reviews

Sonntag, 6. Februar 2011

Chanel Black Pearl


Auch ich konnte dem Black Pearl aus der Les Ombres de Chanel Kollektion von Chanel nich wiederstehen, dabei sieht er in der Flasche gar nicht so besonders aus. Auf den Nägeln allerdings wirkt er ganz anders und je nachdem wie das Licht fällt schimmert er wunderbar.
In der Flasche wirkt der Black Pearl einfach nur gräulich mit silbernen Schimmer, aber aufgetragen schimmer er in einem dunklen blau-grün. Die Textur ist ähnlich wie bei allen Chanel Nagellacken, nicht zu flüssig , gut aufzutragen und schnell trocknend. Der Nagellack enthält 13ml und kostet 22 €. Wenn ihr Glück habt bekommt ihr noch den Black Pearl, denn da er stark gehyped wurde ist er inzwischen fast überall ausverkauft. Also wenn ihr ihn seht kann ich euch nur empfelen zuzuschlagen, denn es ist wirklich eine tolle einzigartige Farbe.

1 Kommentar:

  1. Schöne Farbe :)
    Aber nicht mein Geschmack. Mag eher knallige und bunte Farben.
    Bin ich froh, dass der Hype an mir vorrüber geht ;)

    AntwortenLöschen