Reviews

Dienstag, 1. Februar 2011

Chanel Pêche Nacrée


Nach einer kleinen Pause bin ich endlich mal wieder zum bloggen gekommen. Heute stelle ich euch den Pêche Nacrée vor, aus der Chanel Kollektion Les Perles de Chanel. Kommt vielleicht ein bisschen spät, wenn man bedenkt, dass es die Kollektion schon ein paar Wochen gibt, aber ich denke, dass der Pêche Nacrée noch überall erhältlich seien wird.
Der Nagellack hat eine schöne pfirsich-aprikot Farbe mit kleinen goldenen und roten Schimmerpartikeln. Die Farbe ist vielleicht nicht einzigartig aber durchaus etwas besonderes. Wer den Coral-Peach Trend von letzten Jahr noch willenlos unterlegen ist sollte sich diesen Nagellack unbedingt ansehen. Er kostet 22€ bei Douglas und hat die übliche gute Chanel Konsistenz und er trocknet sehr schnell.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen