Reviews

Mittwoch, 2. Februar 2011

Mac Peacocky LE


Seit gestern gibt es die Mac Peacocky LE in den Stores und online auf Douglas.de. Mit dieser Kollektion werden zwei neue Produkte eingeführt, die beide limitiert erhältlich sind. Als erstes die Kissable Lipcolor Glosse, es sind 12 verschiedene Farben erhältlich. Die Glosse sind sehr deckend, wie lange sie jetzt aber wirklich halten weiß ich nicht. Außerdem noch die Mega Metal Shadows, welche es in 15 verschiedenen Farben gibt. Die Lidschatten sind auch sehr farbintensiv. Sie kommen in der Größe der Mineralize Eyeshadows ( ich glaube die enthalten 3,4 g). Das Finish ist mit dem der Veluxe Eyeshadows oder der Starflash Eyeshadows zu vergleichen. Die Lidschatten kosten 22 € und die Glosse kosten 19,50 €. Ich werde mir warscheinlich nichts von der LE holen, da ich die Farben alle nicht so besonders toll finde oder ähnliche schon habe, außerdem finde ich die Größe der Lidschatten einfach zu groß. Da ist es doch unmöglich diese einmal aufzubrauchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen