Reviews

Sonntag, 20. Februar 2011

Urban Decay Sellout Lipstick Review


Diesen Lippenstift habe ich auch bei TKMaxx für 7,99 € erworben, allerdings weiß ich nicht ob es ihn noch dort zu kaufen gibt. Er liegt schon seit längerem bei mir rum und endlich komm ich mal dazu ihn auszuprobieren.
Der Lipstick Sellout hat eine warme rot-braun Farbe. Die Farbe ist recht sheer und gibt einen schönen Gloss-Effekt. Der Lippenstift trocknet die Lippen nich aus. Von der Textur her ist es ein angenehmens Tragegefühl. Leider schmeckt auch dieser Urban Decay Lipstick wieder etwas bitter. Ich denke, dass er besonders warmen dunkleren Hauttypen besonders gut steht aber andere Hauttypen können ihn auch tragen. Ich würde jetzt nich sagen, dass es ein Lippenstift ist der nur bestimmten Typen passt.
Wenn euch der etwas bittere Geschmack nichts ausmacht und eucht die Farbe gefällt kann ich euch nur empfelen zuzuschlagen, wenn ihr ihn entdeckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen