Reviews

Freitag, 24. Dezember 2010

Löwenmähne Review


Da in letzter Zeit dringend ein neues Haarspray benötigt wurde, habe ich beim letzten dm-Besuch das neue got2be Löwenmähne gekauft. Ich hatte vorher schon das got2be After Hour Haarspray, welches zwar ok war aber ein bisschen zu stark geklebt hat für meinen Geschmack. Allerdings roch es sehr gut :) .
Das Löwenmähne Haarspray dagegen ist der Wahnsinn es riecht supertoll nach Himbeere, verklebt nicht zu stark und gibt guten Halt. Dazu sieht es noch supersüß aus mit dem kleinen Fellanhänger. Den genauen Preis weiß ich nicht mehr aber ich denke das es unter 5 € liegt.
Es gibt auch einen Schaumfestiger passend zum Haarspray, welcher ebenfalls nach Himbeere riecht. :-) Ich kann die got2be Produkte von Schwarzkopf nur empfelen da es sich hierbei um gute Produkte handelt, die ihren Preis wert sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen