Reviews

Sonntag, 20. Februar 2011

Guerlain 180 L'instant fumé


Nach langem überlegen und umherstöbern habe ich mir meinen ersten Guerlain 1 Couleur Lidschatten gekauft. Er war um die Hälfte reduziert, weswegen ich ihn dann ohne zu zögern mitgenommen habe. Ich bin mir nicht sicher ob er aus dem Sortiment geht oder warum er sonst um die Hälfte reduziert war. Auf der Internet Seite von Douglas habe ich ihn nicht mehr aufgelistet gesehen.
Die Farbe L'Instant Fumé ist ein frostiges, rauchiges Grau. Ich finde vor allem den frostigen Effekt ganz toll. Die Farbabgabe ist super und die Textur ist sehr geschmeidig und samtig. Ich kann an diesem Lidschatten nichts schlechtes finden, außer vielleicht den Preis. Denn 29,95 € sind ziehmlich happich für einen Lidschatten. Allerdings enthält der Lidschatten 3,6g Produkt, was im Vergleich zu anderen High-End Marken recht viel ist (mehr als das doppelte von einem Mac Lidschatten). Aber braucht man wirklich soviel Produkt ?
Zusammenfassend kann ich den Lidschatten nur empfelen, wenn man bereit ist so viel Geld für einen Lidschatten auszugeben. L'Instant Fumé ist eine wunderschöne Alltagsfarbe, die man in vielen Augen-Make-Ups verwenden kann. Ich werde mir auch mal die anderen Farben der Guerlain 1 Couleur Lidschatten ansehen, da mir die Textur doch sehr gefallen hat und auch die Verpackung ist reinster Luxus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen