Reviews

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Kleiner Lila Haul


Ich war heute kurz in der Stadt und habe nach langer Zeit mal wieder bei dm gestöbert. Dort bin ich fündig geworden bei den neuen Lidschatten von L'oreal und Maybelline. Die neuen Color Infaillible von L'oreal haben eine super Farbabgabe. Ich haben den Lilanen in der Farbe 005 Purple Obsession mitgenommen aber ich glaube ich werde mir noch die eine oder andere Farbe holen :-). Die neuen Maybelline Eyestudio duos kommen glaub ich in zehn verschiedenen Farben.
Auch hier habe ich den Lilanen in der Farbe 20 Magic Mauve mitgenommen. Ich war da irgendwie in Lila-Laune. Danach bin ich noch in den Douglas gegangen und habe einen der OPI-Burlesque Lacken gekauft, in der Farbe Show it and Glow it !. Das ist der pinke Glittzerlack, den ich schon seit längerem im Auge habe. Ich werde zu allen drei Produkten auch eine Review machen, nachdem ich die getestet habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen