Reviews

Freitag, 31. Dezember 2010

OPI Show it and Glow it !


Der OPI Show it and Glow it! aus der Burlesque Kollektion von OPI ist der lilane Glittzerlack. Außer dem hauptsächlich lilanen Glittzer enthält er auch noch grünen, silbernen und goldenen Glittzer. Das gibt einen tollen Glittzereffekt. Nach drei Schichten Nagellack ist er super deckend (es würden gegebenenfalls auch zwei reichen). Durch die etwas breitere Bürste bei OPI Lacken lässt er sich gut und gleichmäßig auf dem Nagel verteilen. Beim entfernen hinterlässt er Glittzer und zerreißt das Wattepat leicht, was aber bei jedem Glittzerlack der Fall ist.
Die OPI Burlesque Kollektion besteht aus 12 verschiedenen Nagellacken. Sechs davon sind Glittzerlacke und die anderen sechs sind Schimmerlacke. OPI Lacke gibt es bei Douglas für 16 €, allerdings kann man sie auch in diversen Internetshop erwerben oder zum Beispiel auf ebay, wo sie dann um einiges günstiger sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen