Reviews

Sonntag, 13. März 2011

Benefit Bella Bamba Review


Der Bella Bamba ist der neue Bestseller bei Benefit. Die Verpackung ist alleine schon ein Highlight, aber auch der Blush hält was er verspicht. Es soll ein 3D Pink hervorzaubern, darunter kann man sich ja erst mal gar nichts vorstellen, aber der Effekt ist am Ende ähnlich wie bei dem Benefit Coralista. Man hat einen wunderschönen Glow auf den Wangen.
Das Rouge hat einen superschönen wassermelonen-pink Ton. Die Farbe hat außerdem einen leichten goldenen Schimmer. Insgesamt ist es eine ziemlich einzigartige Farbe wie ich finde, denn ich habe bis jetzt noch nichts Vergleichbares gefunden. Wie auch der Benefit Coralista riecht das Rouge supertoll, allerdings anders als der Coralista. Der Bella Bamba riecht süßlich-fruchtig, irgendwie total lecker. Ich bin begeistert von dem Effekt auf den Wangen, auch hier kann ich nur sagen das es einen Glow hinterlässt, der vergleichbar mit dem Coralista ist, natürlich in einer anderen Farbe. Für mich wird es der Sommerblush, denn er lässt das Gesicht super erfrischt aussehen. Allerdings gibt es auch etwas, dass mir nicht so gefällt an dem Blush, nämlich, dass er sehr stark staubt. Dadurch hat man etwas Produktverlust und meistens zu viel Produkt auf dem Pinsel. Die neue Verpackung ist zwar superschön und auch praktisch mit dem Spiegel, aber ich mochte die alte Box, wo man den Deckel abnehmen konnte doch lieber. Der neue Pinsel allerdings ist super, denn so lässt sich das Rouge besser verteilen und man hat nicht das halbe Gesicht voll wie bei dem alten Pinsel. Der Benefit Bella Bamba kostet 32 € bei Douglas und man bekommt 8 g Produkt, das ist zwar kein optimales Preis-Leistungs-Verhältniss, aber der Bella Bamba ist schon ein Favorite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen