Reviews

Sonntag, 13. März 2011

OPI Let me entertain you


Die Burlesque Kollektion von OPI ist zwar nicht mehr die aktuelle aber ich möchte trotzdem noch zwei Lacke aus der Kollektion vorstellen. Der erste Lack ist der OPI Let me entertain you. Ich fange langsam an die OPI Lacke immer lieber zu mögen. Sie sind super im Auftrag, trocknen schnell und die Farbauswahl ist riesig.
Aber nun zum Let me entertain you. Der Lack hat eine himbeer-rote Farbe mit pinkem glitzer Schimmer. Der Effekt ist wirklich toll. Ich war von der Farbe anfangs nicht so überzeugt, aber inzwischen bin ich mir sicher, dass es eine meiner absoluten Lieblings-Farben für den Sommer wird. Der Lack glitzert einfach so toll. Die Textur ist wie bei allen OPI Lacken, er lässt sich gut auftragen und trocknet schnell. Qualitativ sind die OPI Lacke wirklich super. Der Lack kostet 16 € bei Douglas, allerdings zahl man bei den meisten Onlineshops oder ebay unter 10 € für einen Lack. Man erhält 15 ml Nagellack.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen