Reviews

Donnerstag, 3. März 2011

Soap & Glory Face Soap Clarity


Ich hatte ja vor kurzem erst über die Marke Soap & Glory im allgemeinen gesprochen und werde jetzt nach und nach mal einige Produkte der Marke testen und reviewen. Als erstes werde ich ein paar der Gesichtsprodukte testen, da dort mein persöhnliches Interesse liegt, denn gute Body Lotion gibt es ja wie Sand am Meer.
Die Soap & Glory Face Soap Clarity ist ein Gesichtsreinigungsschaum, der das Gesicht säubert und erfrischt. Der Gesichtsschaum macht die Haut außerdem noch super angenehm weich und riecht total gut. Er ist zur täglichen Anwendung geeignet. Die Tube enthällt 150 ml Produkt. Der Reinigungsschaum ist ziemlich flüssig und wird erst durch reiben auf der Haut schaumig. Man massiert ihn also praktisch auf der Haut ein. Der Schaum enthällt kleine Kügelchen,ähnlich wie in den meisten Peelings, nur dass es weniger sind, die den Reinigungseffekt unterstützen. Es ist kein Must-Have-Produkt, aber ein schönes, solides Produkt zur Reinigung der Haut. Eine Tube kostet bei Douglas 6,95€, was ich okay finde für so ein Produkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen