Reviews

Mittwoch, 2. März 2011

Lieblinge im Januar/Febuar

Hiermit starte ich meine Lieblinge-Reihen, die ich ab jetzt alle zwei Monate machen werde. Sie zeigt neuentdeckte Fundstücke oder ältere Favourites. Die Produkte sind nich unbedingt Produkte, die ich in diesen zwei Monaten am meisten benutzt habe, sonder eher Produkte, die mir diesen Monat besonders gut gefallen haben oder von denen ich besonders überrascht/beeindruckt war. Ich werde natürlich versuchen Wiederholungen zu vermeiden und Produkte die ich aus Prinzip in meiner täglichen Make-up Routine oft benutze nicht mit rein zu nehmen. Aber nun zu den Produkten.


Mac Paint Pot Vintage Selektion ( linkes Foto) : Ich kann nur sagen, dass ich diesen Paint Pot liebe. Ich benutze ihn als Base oder als Creme-Lidschatten. Ich besitze ihn seit Anfang Januar und benutze ihn fast täglich. Er ist einfach farblich perfekt passend mit dem Glittzer. Man kann mit ihm wunderbar ein glamouröses Alltags-Make-Up schminken.

Dianne Brill Eye Shadow 15 Blue Moon Lace ( rechtes Foto) : Ich habe diesen Lidschatten einem netten Beauty-Mädel im Luxurious Beauty Forum abgekauft. Sie wollte ihn nicht mehr haben, weil sie den Farbton nicht mochte aber genau den finde ich so toll. Es ist ein goldiger Ton, der grün-bläulich schimmert. Ich finde den Ton ziehmlich einzigartig er errinert mich an bisschen an Meerjungfrauen. Auch die Qualität des Lidschattens ist ganz toll. Es ist total schade, dass es Dianne Brill nicht mehr in Deutschland zu kaufen gibt. Ich habe ihn bis jetzt zwar er einmal benutzt werde es aber bestimmt noch mehrere dutzend male tun, nur leider ist der Lidschatten nicht gerade eine Alltagsfarbe. Aber ich bin totally in love mit diesem Lidschatten.



Mac Lipstick Mellow Mood ( linkes Foto) : Dies ist wahrscheinlich der perfekte Alltagslippenstift für mich, denn er betont und pflegt meine Lippen schön. Außerdem sieht er an mir total natürlich aus, praktisch wie für mich geschaffen. Dieser Lippenstift ist nicht nur mein Liebling in diesen beiden Monaten sondern mein absoluter All-Time-Favourite unter den Lippenstiften. Leider ist er aus einer LE ( Lippenset aus der Tartan Tale LE Holiday 2010 ) deswegen auch die wie ich finde sehr hübsche Verpackung. Hoffentlich wir er bald mal repromoted.

Soap & Glory Scrub your Nose in it ( rechtes Foto) : Mein absolutes Go-to-Produkt bei Mitessern und unreiner Haut. Bei mir hilft es super und ich finde die Soap & Glory Produkte ja sowieso klasse. Ich kann dieses Gesichtspeeling nur empfehlen, da es die Haut super reinigt und erfrischt.



Tigi Bed Head Treat me right : Das ist eine Haarmaske, die ich ab und zu mal in Form von einer Haarkur benutze und wirklich phänomenal finde. Sie riecht super toll nach Pfefferminze, was ich sehr erfrischend finde. Aber das Wichtigste ist, sie pflegt das Haar wahnsinnig gut. Ich benutze sie zwar nicht so oft, bin aber absolut überzeugt von diesem Produkt. Besitze die Haarmaske seit Dezember oder Januar und kann sie bei langem strapazierten Haar nur empfelen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen