Reviews

Samstag, 12. März 2011

Chanel Monte-Carlo Aquelumière Review


Da es ja ab März die neuen Rouge Coco Shine Lippenstifte von Chanel gibt ( noch nicht überall erhältlich) gehen die Aqualumière Lippenstifte von Chanel aus dem Sortiment. Dies ist ein guter Zeitpunkt ein Schnäppchen zu erhaschen oder sich sein Lieblings-Aqualumière zu bunkern. Mich persöhnlich hat die Aqualumière-Reihe nicht so besonders angesprochen, die sind mir alle zu glitzerig und schimmerig. Allerdings habe ich dann nach langem Testen auch eine Farbe gefunden die mir zuspricht.
Ich habe mir die Farbe 92 Monte-Carlo ausgesucht. Der Lippenstift ist ein orange-stichiger Rotton mit starkem goldenen Schimmer. Es ist eine sehr klassische Farbe und nicht unbedingt der inovativste Farbton. Der Lippenstift ist mittelmäßig deckend, wird aber auch als Sheer Colour Lipstick beschriben. Er hat SPF 15. Ich mag auch die Textur des Lippenstiftes sehr gerne, er pflegt die Lippen und gibt Feuchtigkeit ( so empfinde ich das ). Die Verpackung ist ähnlich wie beim Rouge Coco nur das das Chanel-Zeichen auf dem Deckel auf goldfarbenden Hintergrund ist und nicht auf schwarzen. Die Lippenstifte kosten bei Douglas 26,95€, aber wie gesagt sie gehen aus dem Sortiment raus und sind eventuell reduziert erhältlich oder gar nicht mehr. Ich persöhlich würde nicht mehr den volle Preis für einen Aqualumière bezahlen, da kaufe ich mir lieber einen von den neuen Rouge Coco Shine Lippenstiften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen