Reviews

Sonntag, 27. Februar 2011

ANNY


Darf ich vorstellen ANNY. Seit Febuar ist bei Douglas eine neue Nagellacklinie erhältlich, namens ANNY. ANNY steht für "American Naildesign, New York". Die neue Nagellacklinie umfasst 96 Farben, unter anderem die Trendfarben der Saison und die Lieblingsfarben der Celebrities. Die Lacke haben alle recht coole Namen wie ich finde. Das Prinzip von ANNY ist, dass sechs- bis achtmal pro Jahr das Farbsortiment erweitert wird. Die aktuellen Infos gibt es dann immer auf anny-cosmetics.com oder auf dem deutschen Blog blog.anny-cosmetics.de. In der aktuellen Cosmopolitan gibt es auch einen Artikel über Farb-Trends, in dem ANNY vorgestellt wird.

Ich werde mir die Nagellacke mal ansehen und mir warscheinlich auch welche zulegen, denn da sind schon manche Farben dabei, die mich ansprechen. Dann werd ich mal testen wie die Lacke Qualitativ so sind, und ob sie mit Marken wie beispielsweise Essie oder OPI mithalten können und eine günstigere Alternative dazu bieten. Die Nagellacke kosten 9,50 € bei Douglas.

Quelle: Cosmopolitan, anny-cosmetics.com

1 Kommentar:

  1. Ich lege mir Montag auch welche zu :)
    Mal schauen, wie die so sind.

    AntwortenLöschen