Reviews

Samstag, 26. Februar 2011

Chanel Bambou Ombre Essentielle


Über die Lidschatten von Chanel wird ja viel gutes gesagt, wie über viele Chanel Produkte. Ob es der Wahrheit entspricht oder nur am Namne Chanel liegt ist fragwürdig. Ich hab mich dann mal selbst davon überzeugt und muss sagen, dass meine Erwartungen nicht enttäuscht wurden. Bei den Chanel Lidschatten handelt es sich um hochpigmentierte Lidschatten die samtig weich sind und sich supergut auftragen lassen.
Ich habe mir die Farbe 54 Bambou gekauft, das ist ein helles Grasgrün. Die Farbe hat einen leichten Goldschimmer. Die Textur ist super wie schon oben beschrieben. Leider bekommt man nur 2g Produkt, das ist zwar mehr als bei einem Mac Lidschatten, sieht aber in der recht großen Verpackung sehr mikrig aus. Die Lidschatten kosten jeweils 25 €.
Qualitativ kann ich die Lidschatten nur empfelen, preislich allerdings nicht, dafür, dass sie Farben im Standart Sortiment wirklich nichts besonderes sind und man bei Mac sicher ein Dupe findet. Wer natürlich bereit ist so viel Geld für einen Lidschatten auszugenben, der wird bei Chanel sicher so einige Schätze finden, aber farblich setzen sich die Lidschatten nicht von anderen High-End Marken ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen