Reviews

Montag, 7. Februar 2011

YSL Golden Gloss 19


Vor einiger Zeit habe ich mir mein erstes Yves Saint Laurent Golden Gloss gekauft. Es ist mein erster YSL Lipgloss obwohl ich schon sehr, sehr, SEHR lange ein Auge auf die YSL Glosse geworfen hatte. Die Glosse sehen einfach nur schön aus.
Die Nummer 19 ist ein Babypink mir goldenem Glittzer. Der Glittzer ist sehr klein und man spürt ihn auf den Lippen nicht. Der Gloss hat eine etwas dickflüssigere, pastenartige Textur, ähnlich wie die Mac Dazzleglasse. Ich finde, dass der Lipgloss von YSL etwas deckender ist als der von Mac, aber das kommt bei Mac ja immer ein bisschen drauf an (habe ihn mit Baby Sparks verglichen). Er ist also recht gut decken, was man halt von einem YSL Gloss erwarten kann. Allerdings riecht der Lipgloss ziemlich intensiv nach dem typischen YSL-Schmink-Duft, nach dem auch die Rouge Volupes riechen, so süßlich halt. Mir persöhnlich macht das nichts aus denn ich mag den Duft sehr gerne. Ich würde sagen, dass sie Golden Glosse von YSL definitiv zu empfelen sind und wer bereit ist 25€ in einen Lipgloss zu investieren, der sollte dies bei YSL tun, denn neben einem wunderschön elegantem Design gibt es auch ein Qualitativ hochwertiges Gloss.

1 Kommentar:

  1. Ich bin nicht so der Lipgloss-Fan, aber der sieht echt schön aus :) Habe einige YSL Lippenstifte und die liebe ich. Auch den Geruch ;)

    AntwortenLöschen