Reviews

Mittwoch, 2. Februar 2011

Dior 1 Couleur 053 Graphic Grey Review


Ende Januar ist die Dior Frühjahrs Kollektion in die Parfümerien gekommen. Limitiert sind soweit ich weiß nur die Quads, der Nagellack und die Lippenprodukte dieser Kollektion. Ich habe mir aus dem Look den Mono Lidschatten in Graphic Grey gekauft. Der Hauptgrund für den Kauf war, dass ich noch gar kein mattes Grau hatte und die Farbe meiner Meinung nach mit vielen anderen Lidschatten kombinierbar ist.
Die Farbe ist ein helles bis mittleres grau ( kommt auf die intensitivität des Auftrages an ). Es ist ein matter Lidschatten ohne Schimmer oder Glittzer. Qualitativ ist der Lidschatten super. Die Farbe lässt sich gut auftragen und bleibt lange auf dem Augenlid ( mit Base gestestet). Man erhält 2,2 g Produkt und bezahl bei Douglas 26,50 €. Ganz schön viel Geld wie ich finde aber ich muss sagen, dass es wirklich ein Top Produkt ist. Außerdem zahlt man ja wie überall die Verpackung mit, und die ist bei Dior halt schon luxuriös.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen