Reviews

Montag, 21. Februar 2011

Chanel Ruban Rose Rouge Coco Review


Auch den Rouge Coco habe ich um die Hälfte reduziert entdeckt und da ich die Rouge Cocos von Chanel sehr gerne mag musste ich ihn natürlich mirnehmen. Die Rouge Coco Serie ist eine Reihe von Lippenstiften, die sehr alltagstauglich sind, da es sich um schöne, dezentere Farben handelt, die auch teilweise recht sheer sind.
Die Farbe 15 Ruban Rose zählt allerding zu den dekenderen Rouge Cocos. Der Lippenstift hat eine erdbeer-pinke Farbe mit einem leichten Goldschimmer. Auf dem Lippen sieht das allerdings mehr nach Glanz aus. Wie alle Rouge Cocos ist auch dieser sehr feuchtigkeitsspendend, was ich besonders gut finde, da mir das bei Lippenstiften doch sehr wichtig ist. Wie alle Chanel Produkte riecht der Rouge Coco leicht nach Rosen. Man erhält 3,5g Produkt bei 27,50€. Aber man sollte Ausschau halten, denn vielleicht entdeckt man so ein Schnäppchen wie ich. Ich bin mir da nicht sicher ob er reduziert war, weil er aus dem Sortiment geht, aber das wäre ja gut möglich.
Ich mag die Rouge Cocos sehr gerne, da es sich um tragbare Farben handelt, die gut riechen, angenehm zu tragen sind und Feuchtigkeit spenden, deswegen kann ich die Rouge Cocos eigentlich nur empfehlen.

Das Bild ist etwas zu hell geworden, aber der Lippenswatch kommt der Farbe schon sehr nah.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen