Reviews

Donnerstag, 3. Februar 2011

Urban Decay Indecent Lipstick Review


Da es letztens bei TKMaxx Produkte von Urban Decay gab dachte ich mir das ich die Marke mal antesten werde. Urban Decay ist in Deutschland sonst gar nicht zu bekommen und nur über Internetbestellungen zu kaufen. Ich habe schon viele positive Meinungen über die Marke gehört, kam aber nie dazu sie auszutesten.
Ich habe mir den Lippenstift in der Farbe Inecent geholt. Die Farbe ist ein apicot-farbendes Nude mit silbernen Glittzer. Diese Farbe erinnert mich an die Mac Dazzle Lipsticks, da diese auch stark glitzern und nur leicht Farbe abgeben. Mir gefällt der Lippenstift von Urban Decay richtig gut, da er angenehm zu tragen ist un die Lippen nicht austrocknet. Außerdem richt der Lippenstift angenehm süßlich aber er schmeckt ein bisschen bitter. Also nicht mit der Zunge die Lippen berühren. Die Verpackung sieht auch ganz süß aus mit dem Schwertgriff. Ich habe bei TKMaxx 7,99€ für den Lippenstift bezahlt, das ist total ok denn im Internet findet man sie häufig teurer. Ich bin total zufrieden mit dem Produkt umd kann euch nur empfelen zuzugreifen, wenn ihr sie bei eurem TKMaxx entdeckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen