Reviews

Sonntag, 16. Januar 2011

Chanel Jersey Rose Rouge Coco Review


Jersey Rose ist einer von zwei limitierten Rouge Coco Lippenstiften aus dem Chanel Frühjahrslook Les Perles de Chanel. Dies ist mein erster Rouge Coco Lippenstift und ich bin wirklich beeindruckt, denn er hat einen super Tragecomfort und er trocknet die Lippen nicht aus, außerdem hat er eine angenehme Alltagsfarbe. Es ist wie der Name schon sagt ein gedeckter Rosenton.
Die Verpackung ist natürlich auch sehr elegant. Dieser Lippenstift ist limitiert also solltet ihr euch beeilen wenn ihr einen abbekommen möchtet. Es wird bestimmt nicht mein letzter Rouge Coco sein :-). Preislich liegen die Rouge Cocos bei 27,50 € , was natürlich viel ist für einen Lippenstift aber manchmal sollte man sich den Luxus doch gönnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen