Reviews

Dienstag, 11. Januar 2011

Mac Very Important Platinum Nail Lacquer Review


Als aller erstes vorweg, dieser Nagellack ist eine absolute Katastrophe. Der Very Important Platinum ist der zweite Nagellack aud der Cham-Pale LE. Ich weiß nicht ob es nur an mir liegt aber ich komme mit diesem Nagellack überhaupt nicht klar. Die Textur ist viel zu flüssig um einen ordentlichen Auftrag hinzubekommen. Der Lack ist durch die flüssige Textur sehr sheer und ich habe ganze vier Schichten gebrauch um die unten sehbare Deckkraft zu erreichen. Außerdem hinterlässt er Streifen auf dem Auftrag und das sieht alles andere als schön aus. Er hat ein Frost Finish aber dieses ist nicht mit anderen Nagellacken von Mac vergleichbar. Ich hätte für das Geld wirklich mehr erwartet ( inzwischen nimmt Mac 13 € pro Nagellack ). Das hört sich jetzt alles sehr negativ an aber ich war wirklich enttäuscht von diesem Nagellack. Ich würde ihn nicht weiterempfelen, da er Qualitativ nicht mit anderen Nagellacken dieser Preisklasse mithalten kann ( bsp. Essie, OPI, China Glaze ) . Das einzige was mir an diesem Nagellack wirklich gefallen hat ist die ausgefallene Farbe und das er nicht so schnell splittert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen