Reviews

Mittwoch, 5. Januar 2011

Mac Soirée Nail Lacquer Review


Die erste Review der Mac Cham-Pale Kollektion befasst sich mit dem Nagellack Soirée. Das ist der Goldenen der beiden Nagellacke. Die goldene Farbe ist dezent und elegant. Der Nagellack ist sehr schön und sollte meiner Meinung nach in dieser Kollektion nicht so stark untergehen. Er lässt sich supergut auftragen und deckt perfekt nach zwei Schichten. Der Nagellack hat ein Frostfinish welches auf den Nägeln einen schönen Effekt gibt. Außerdem hat er noch silberne Glittzerpartikel, welche nur bei näheren Betrachten zu erkennen sind, diese geben dem Nagellack den Schimmer.
Zusammenfassend ist der Soirée ein schöner Nagellack, bei dem es sich lohnt zuzuschlagen, solange man ihn jetzt noch bekommt. Ich mag Mac Nagellacke an sich nicht so gerne, aber dieser hier ist im wahrsten Sinne des Wortes ein echtes Goldstück :-). Er kostet 13 €, was der negative Teil der Sache ist, denn Mac schein die Preise von ein Paar Produkten erhöht zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen