Reviews

Mittwoch, 5. Januar 2011

Mac Special Reserve Highlight Powder Rosé Olé Review

Das Mac Special Reserve Highlight Powder ist ein neues Produkt, das es erstmal in der Cham-Pale LE zu kaufen gab. Wie der Name schon sagt kann man sie zum Highlighten benutzen. Sie sind den MSF sehr ähnlich, da sie auf der Haut nur einen leichten Schimmer ( Glow ) hinterlassen. Ich habe die Farbe Rosé Olé, welche die etwas rosigere von den beiden ist. Die Textur ist samtig und gut aufzutragen. Rosé Olé ist ein perfekter Dupe zu dem Mac MSF By Candellight. Wer also bei By Candellight leer ausgegangen ist kann genauso gut den Rosé Olé benutzen.
Man erhält 10g Produkt, das ist genauso viel wie bei den MSF's. Das Puder sieht sehr schön aus in so einer zerknittert Optik. Ich finde es lohnt sich auf jeden Fall 27,50 € dafür auszugeben, da die Produkte lange Halten und auf der Haut einen tollen Effekt hinterlassen.

Die Swatches sind nicht der Wahnsinn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen