Reviews

Dienstag, 11. Januar 2011

Mac Paint Pots Cham-Pale LE Review


In der Cham-Pale LE gab es vier neue Paint Pots die alle limitiert waren. Ich konnte mich zwischen ihnen nicht entscheiden und hab sie alle gekauft. Aber ich muss sagen, dass sie wirklich alle ganz toll und einzigartig sind. Manche sagen zwar, dass ihnen diese Paint Pots zu sheer waren, allerdings denke ich das sie genau richtig sind. Paint Pots sind immerhin als Base gedacht und daher denke ich, dass sie nicht so farbintensiv seien müssen. Außerdem trocknen Paint Pots sehr gut an, so dass man die Farbe schichten kann um ein besseres Farbergebniss zu bekommen. Diese vier Paint Pots kann man aber such gut als Cremelidschatten verwenden, da die Farben wirklich schön sind. Alle vier Paint Pots sind super schön cremig und man kann sie gut auftragen. Aber ich muss euch warnen, denn alle vier Paint Pots sind sehr glittzerig, also wem das nicht so gefällt sollte defintiv die Hande von diesen lassen. Ein Paint Pot kostet inzwischen 20 €.


Dangerous Cuvée ist ein frostiger Lilapflaumeton mit ein bisschen Blauanteil und silbernen Glittzer. Mir gefällt er von allen vieren am besten, da er etwas unverkennbar Einzigartiges hat.
Let me Pop ist ein Kupferton mit gold-kupfernden Glittzer. Dieser Paint Pot hat mir auch gut gefallen, weil ich denke, dass er gut kombinierbar ist.


Vintage Selection ist ein Goldton mit gold-silber Glittzer. Er ist ganz nett und ich finde, dass er zu vielen Lidschatten passt. Außerdem denke ich, dass er die meisten Leute angesprochen hat, weil er gut im Alltag tragbar ist.
Chilled on Ice ist dem Vintage Selection recht ähnlich, nur das Chilled on Ice einen helleren Grundton hat und wesentlich mehr goldenes Glittzer.


Hier noch die Swaches: Dangerous Cuvée, Let me Pop, Vintage Selection und Chilled on Ice

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen