Reviews

Samstag, 22. Januar 2011

theBalm Hot Mama Review


Schon seit längerer Zeit war ich total scharf aus den Hot Mama Blush von theBalm. Als es ihn dann irgentwann nicht mehr bei Douglas online gab hatte ich schon Angst ich würde ihn nie bekommen, bis ich dann vor kurzen love-makeup.co.uk entdeckt habe. Ich habe ihn dann auch sofort da bestellt. Vor einer Woche kam er dann endlich an.
Hot Mama ist ein warmer Coralton mit goldenem Schimmer. Die Textur ist super geschmeidig und samtig. Die Verpackung ist aus harter Pappe und ist auch ganz süß, so ein bisschen 50er Jahre mäßig. Man muss ihn einfach lieben. Angeblich ist er ja sogar ein Dupe zu dem super gehypten Nars Orgasm Blush. Leider kann ich das nicht beurteilen, da ich Nars Orgasm nicht besitze. Aber ich dachte sofort daran, dass er mich an Coralista von Benefit errinnert, allerdings ist dies nicht der Fall (siehe Swachen). Denn Coralista ist viel pink-stichiger.
Ich finde jeder sollte den Hot Mama besitzen der auf corallige Blushes steht. Leider ist er etwas schwer zu bekommen, hab ja in UK bestellt. Es gab ihn aber auch letztens mal bei TKMaxx nur ich hab es verpasst. Ich hab ca. 16 € für ihn bezahl, und man erhält 7,08g Produkt.

Swatches: links Hot Mama und rechts Benefit Coralista

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen