Reviews

Freitag, 21. Januar 2011

Chanel Le Crayon Yeux Gris Scintillant


Der Kajal aus der Frühjahrs Chanel Kollektion was meiner Meinung nach eine derbe Enttäuschung. Die Farbe von Gris Scintillant ist zwar sehr schön aber es ist sehr schwer überhaupt etwas Farbe auf die Wasserlinie zu bekommen. Das ist ein großes Problem obwohl er eigentlich recht cremig ist. Für 20,50€ kann man da echt mehr erwarten, denn die Qualität ist einfach kaum vorhanden.
Die Farbe ist ein dunkles Grau mit silbernen Glittzer. Ich finde, dass er besonders gut zu einen AMU mit der Palette aus der selben Kollektion zusammen passen würde ( Review hier ). Allerdings ist der Kajal ein totaler Versager wenn es um die Wasserlinie geht. Er will einfach keine Farbe abgeben, und das was er dann abgibt ist leicht verschmiert und sieht nicht mehr schön aus. Man kann ihn höchstens als Eyeliner benutzen. Ich würde diesen Kajal nicht weiterempfelen da man für diesen Preis Besseres erwartet. Tut mir Leid Chanel, dies ist für mich das Flop Produkt der Kollektion Les Perles de Chanel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen