Reviews

Mittwoch, 12. Januar 2011

Mac Pigment Violet Review


In der im Dezember erschienenen Stylish yours LE von Mac gab es vier Pigment, wovon drei neu und limitiert waren und eins bereits permanent. Ich habe mir das permanente Pigment Violet geholt, weil mich die restlichen Sachen aus dieser LE einfach überhaupt nicht interessiert haben. So kauf ich dann nach und nach Sachen aus dem permanenten Sortiment :-).
Das Pigment ist wie der Name schon sagt lila-violet. Die Farbe sieht toll aus und leuchtet schön. Fast schon so wie eine Neon Farbe. Die Textur ist samtig und angenehm auf dem Auge zu tragen. Ich mag die Mac Pigmente ja total gerne. Man kann gut und einfach mit ihnen arbeiten, nur die Dosierung fällt mir manchmal etwas schwer. Ein Mac Pigment kostet 23 €. Das Pigment ist wie erwähnt permenent und jederzeit in Mac Stores und auf maccosmetics.de zu bekommen.

Kommentare:

  1. Wow, das Pigment sieht auf deinem Swatch echt intensiv aus! Was ist dein Geheimnis? Ich bekomm die Farbe auf dem Auge nie so strahlend und kräftig hin...
    Nimmst du viel von dem Pigment? Ich tupf immer nur ganz leicht mit der Pinselspitze rein... vielleicht ist auch schon das mein Fehler :-P

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich ein bisschen Pigment auf dem Pinsel habe sprüh ich noch F+ ( oder P2 Perfect Face) auf den Pinsel bevor ich es auftrage.

    AntwortenLöschen