Reviews

Montag, 10. Januar 2011

Chanel Ombres Perlées de Chanel


Das Chanel Quint Ombres Perlée de Chanel ist das Highlight schlechthin aus der neuen Chanel Spring Kollektion 2010. Die Lidschattenpalette beinhaltet 5 wirklich wunderschöne Farben. Ich bin absolut begeistert von dieser Palette, denn sie ist wirklich toll. Meiner Meinung nach ist sie zwar etwas klein aber was hat man anderes von Chanel erwartet. Aber die Farben der Palette hauen einen wirklich um und ich denke das für jeden eine dabei ist, die er seine Lieblingsfarbe aus der Palette nennen kann. Ich mag die Lila-Rote am Liebsten.
Aber nun zu der Review. Ich war überrascht über die leicht cremige Textur der Lidschatten. Aber diese macht es einem unglaublich leicht die Farben aufzutragen. Die Farben sind zwar Anfangs etwas sheer doch man kann sie super schichten um ein besseres Farbergebniss zu erziehlen. Außerdem sind die Lidschatten gut haltbar. Die Palette kostet ca. 55-56 €. Sie ist leider fast schon überall ausverkauft, denn sie ist wirklich ein Topprodukt und nur limitiert zu kriegen.

1 Kommentar: