Reviews

Samstag, 8. Januar 2011

Mac Caviar Dreams Eyeshadow Quad Review


Das Eyeshadow Quad Caviar Dreams ist meiner Meinung nach das Herzstück der Cham-Pale Kollektion. Auch wenn zwei der Lidschatten permanent sind und einer ein Repromote ist, ist diese Palette ein Traum. Die Farben passen unglaublich gut zusammen. Außerdem ist diesmal keine langweilige Farbe im Quad so wie es sonst öfters denn Fall ist. Alle Farben sind toll. Ich hatte noch keine der beiden permanenten Farben, was mich noch zum Kauf bestärkt hat, sozusagen zwei Fliegen mit einer Klappe. Die Palette hat 40 € gekostet, also im Durchschnitt 10 € pro Lidschatten, da kann man doch bei Mac nichts sagen. Also ich kann dieses Quad nur empfelen, denn es sind wunderschöne Farben, die man vielseitig kombinieren kann und es ist das erste Quad von Mac bei dem ich so richtig überzeugt war, dass ich es haben muss :-).

Brule : Die Farbe von Brule würde ich als Creme bezeichen. Sie ist recht sheer. Brule hat ein Satin Finish und lässt sich super auftragen.
Retrospeck : Der Lidschatten Retrospeck hat ein Lustre Finish, ist aber trotzdem sehr farbintensiv. Die Farbe würde ich als Creme mit goldenen Glittzer beschreiben, obwohl der goldene Glittzer überwiegt, wie halt bei jedem e/s mit Lustre Finish.

Et tu, Bouquet ? : Die Farbe Et tu, Bouquet? gab es schon einmal in einer LE. Ich finde sie wunderschön. Es ist so ein pinker Rosenton mit goldenem und pinkem Schimmer. Der Lidschatten hat ein Frost Finish, welches den Schimmer des Lidschatten noch verstärkt und einen tollen Effekt gibt.
Caviar Dreams : Caviar Dreams ist ein Grau-Braun mit goldenem Glittzer. Auf dem Foto kann man die richtige Farbe nicht wirklich erkennen. Caviar Dreams hat ein Lustre Finish und ist der neue Lidschatten aus dem Quad.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen