Reviews

Samstag, 15. Januar 2011

L'oréal Paris Color Infaillible 005 Purple Obsession Review


Nun endlich das Letzte Produkt aus meinm kleinen lila Haul vor ein paar Wochen. Kommt vielleicht ein bisschen später, aber besser als nie. Es geht um den Color Infaillible von L'oreal Paris. Diese Produke von L'oreal gibt es noch nicht sehr lange, ich glaube es sind 6 verschiedene Farbe. Ich habe den Lilanen in 005 Purple Obsession. Die Farbe ist sehr schön, allerdings nichts wirklich besonderes. Es ist ein dunkles kräftiges Lila. Der Lidschatten ist sehr Farbintensiv und hält auch recht lange, wenn eine Base darunter aufgetragen ist ( ich habe ihn ohne noch nicht getragen aber ich denke, dass das die Halbarkeit leicht beeinflusst ).
Diese Lidschatten kosten 9,95 €, was akzeptabel ist, denn die Qualität ist wirklich okay. Ich kann nur empfelen sie mal anzusehen, denn auch die anderen Farben dieser Produktreihe sind sehr schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen