Reviews

Dienstag, 4. Januar 2011

Maybelline Eyestudio Duo Review


Der Maybelline Eyeshadow in 20 Magic Mauve gehört zu der neuen Kollektion von Maybelline, welche permanent ist. Die Farbe 20 Magic Mauve ist ein Fliederton. Die einfarbige Seite ist nur flieder, während die marmorierte Seite flieder und leicht kupfergold ist. Die Farbabgabe beider Seiten kann sich sehen lassen. Auf dem Augenlid halten sie mit vorher aufgetragener Base sehr gut nur im laufe des Tages verblasst die Farbe, aber nur minimal. Die Textur ist samtig und er hat einen schönen Schimmer. Der Lidschatten lässt sich so auftragen, allerdings bekommt man nass (mit Fix+ oder anderem) ein besseres Resultat und eine höhere Farbintensitivität.
Die neuen Eyestudio Liedschatten sind gebackene Lidschatten und bieten meiner Meinung nach eine Gute Alternative zu den Mac Mineralize Eyeshadows. Der Lidschatten hat 7,95 € gekostet und er ist ungefähr so groß wie ein Mac Mineralize Eyeshadow, deswegen geh ich mal von der gleichen Menge an Produkt aus.

Swatches ( dry/wet)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen